Aktiv werden

Es gibt noch viel Raum für Verbesserungen, um eine wirklich faire und umfassende Legalisierung zu erreichen.

Unsere aktuelle Situation

Leider hat der generelle Drive (auch innerhalb der Ortsgruppe), weiterhin politisch aktiv zu sein, etwas nachgelassen ("das Hauptziel ist ja quasi erreicht"). Trotz der teilweise erreichten Ziele sind noch viele "Missstände" vorhanden, die behoben werden müssen. Deshalb haben wir beschlossen, unsere Aktivitäten vorübergehend in einem inaktiveren Modus zu fortzuführen.

Bleibt informiert und unterstützt uns

Auch wenn wir momentan weniger aktiv sind, bleibt die Ortsgruppe weiterhin bestehen. Wir sind bereit, unsere Aktivitäten wieder aufzunehmen, wenn die Zeit reif ist und die Unterstützung wächst.

• Bleibt informiert: Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen und bleibt über aktuelle Entwicklungen informiert.
  • Engagiert euch: Wenn ihr Interesse habt, uns zu unterstützen oder Ideen habt, wie wir unsere Ziele weiter vorantreiben können, nehmt Kontakt mit uns auf.

Gemeinsam können wir weiterhin für eine faire und gerechte Cannabispolitik kämpfen. Danke für eure Unterstützung und euer Engagement!

Kontakt

Wenn ihr Fragen habt oder euch engagieren möchtet, kontaktiert uns gerne, wir freuen uns auf deine Nachricht.

Wir engagieren uns alle Ehrenamtlich, niemand ist aus kapitalistischen Gründen dabei, wir werden ausschließlich über Spenden finanziert. Damit wir unserem Ziel näher kommen können, brauchen wir dich!