Mitmachen? Komm an Board und werde aktiv!


Du willst nicht einfach nur „auf die Legalisierung warten“? Du willst dich für ein Thema engagieren, das dir am Herzen liegt? Du möchtest dich gegen die Ungerechtigkeit der Prohibition positionieren?
Wir versuchen über verschiedene Wege Aufklärung zu betreiben, Informationen zu verbreiten und Forderungen zu stellen. Für die Bewältigung der vielfältigen Aufgaben freuen wir uns jederzeit über Unterstützung in Form von Wo(Man)-Power (m/w/d): sei es am Infostand, bei online Kampagnen oder der Vereinsorganisation. Gern kannst du auch einfach mal so auf unserem Discord Server vorbeischauen oder an einem unserer Treffen teilnehmen, um einen Eindruck der Ortsgruppe zu gewinnen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Schaut in den Terminen welche Aktionen wir als nächstes planen

Am 13.05 ab ca. 14:00 werden wir wieder am Global Marijuana March in Form einer Demonstration in Oldenburg teilnehmen. Kommt vorbei und seid laut für die Sache!

Wir engagieren uns alle Ehrenamtlich, niemand ist aus kapitalistischen Gründen dabei, wir werden ausschließlich über Spenden finanziert. Damit wir unserem Ziel näher kommen können, brauchen wir dich!