Mitmachen? Komm an Board und werde aktiv!

Du willst nicht einfach nur „auf die Legalisierung warten“? Du willst dich für ein Thema engagieren, das dir am Herzen liegt? Du möchtest dich gegen die Ungerechtigkeit der Prohibition positionieren?

Mitgliedsanträge bitte an folgende E-mail: oldenburg@hanfverband.de

Wir versuchen über verschiedene Wege Aufklärung zu betreiben, Informationen zu verbreiten und Forderungen zu stellen. Für die Bewältigung der vielfältigen Aufgaben freuen wir uns jederzeit über Unterstützung in Form von Wo(Man)-Power (m/w/d): sei es am Infostand, bei online Kampagnen oder der Vereinsorganisation. Gern kannst du auch einfach mal so auf unserem Discord Server vorbeischauen oder an einem unserer Treffen teilnehmen, um einen Eindruck der Ortsgruppe zu gewinnen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Am 30.7. haben wir einen Infostand beim Sommerfest in Oldenburg auf dem Pferdemarkt geplant, die Bestätigung von der Stadt ist da. Wir treffen uns jetzt Mittwoch auf der KIWI im Schlosspark ab 19:00. Wer gerne beim Infostand dabei sein möchte, kann sich dort, wenn er/sie möchte, gerne einmal vorstellen oder nur so zum chillen vorbei kommen. Wir wollen noch Steine bemalen auf der KIWI. Also wer Farben, Stifte und Pinsel und natürlich schöne Steine zum bemalen hat, bringt alles mit

Wir engagieren uns alle Ehrenamtlich, niemand macht das aus Kapitalistischen Gründen und wir werden ausschließlich über Spenden finanziert, damit wir unserem Ziel immer näher kommen können, brauchen wir dich!