DANKE

Wie sagt man es am besten damit jeder auch wirklich versteht was gemeint ist?


Man sagt es direkt heraus und in diesem Sinne möchte ich einfach mal DANKE sagen. Danke an Georg Würth dass Er den Deutschen Hanfverband vor über 20 Jahren in´s Leben gerufen hat und so anderen Menschen in Deutschland bis heute hilft sich über Cannabis und die Legalisierung zu informieren. Danke auch lieber Georg dafür das du dich im Bundestag und auf Politischer Ebene mit den Politikern auseinander setzt.


Danke auch an alle Mitarbeiter vom DHV Berlin für die ganze Arbeit im Hintergrund. Ihr werdet viel zu wenig benannt. Ohne euch wäre Georg ganz schön aufgeschmissen. Danke an die DHV News Produktion. Danke an die Mitarbeiter die für den Shop und Versand zuständig sind. Ohne euch hätten die ganzen Ortsgruppen kein Infomaterial oder Merchandise, danke für den Logistischen Aufwand. Danke für die ganzen Veranstaltungen die der DHV Berlin jährlich plant und für seine Mitglieder durchführt.


Danke an alle DHV Ortsgruppen die es mittlerweile in ganz Deutschland gibt. Das alleine zeigt wie wichtig die Endkriminalisierung und Legalisierung für Deutschland ist. Danke an alle Mitglieder anderer Ortsgruppen das ihr den Mut habt euer Gesicht zu zeigen und das ihr für Cannabis einsteht.


Danke an das DHV Mitglied dass sich getraut hat die Verantwortung für die GMM Veranstaltung zu übernehmen. Der GMM ist die größte Veranstaltung für jede Ortsgruppe. Viele von denen haben solch eine Veranstaltung zum ersten mal geplant und durchgeführt. Respekt und vielen Dank für den Mut sich mit all den Ämtern, Gemeinden, Stadträten und der Polizei auseinander zu setzten.


Danke an jedes Mitglied welches sich Aktionen überlegt und durchführt. Nur durch euren Aktivismus kommen wir voran. Eure Ideen die dann zu Aktionen werden sind es die letztendlich die Menschen davon überzeugen sich der Cannabislegalisierung anzuschließen. Macht bitte weiter so.


Danke an alle Mitglieder die ihre Freizeit für den Infostand opfern. Ihr seid es, die in diesem Legalisierungs-Kampf ganz vorne an der Cannabis-Front die Bürger informieren und bei jedem Wetter draußen seid. Vielen Dank dafür!!!


Da ich ein Mitglied der DHV Ortsgruppe Oldenburg bin, gehört natürlich ein ganz großer Dank an die Gründungsväter der Ortsgruppe Oldenburg. Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen. Knapp ein Jahr ist die Gründung nun her und meine Güte ist viel passiert in dieser Zeit. Diese Ortsgruppe ist etwas ganz besonderes, es hat schon etwas von einer Selbsthilfegruppe aber auf Familiärer Basis. Danke für die vielen neuen Freunde die einen die eigene aber auch andere Ortsgruppe beschert hat.


Danke an jeden der sich in seiner Freizeit für die Legalisierung von Cannabis einsetzt. Ganz egal ob DHV Mitglied oder nicht. Jede Person ist wichtig. Wir haben alle eine Stimme, jetzt ist die Zeit sich Gehör zu verschaffen. Danke das ihr den Mut dazu habt.


Danke an jedes DHV Mitglied was innerhalb seiner Ortsgruppe eine Rolle übernimmt und ausführt. Ihr seid alle so wichtig.


Und Natürlich ein ganz großes Dankeschön an alle die unsere Homepage besuchen und sich über uns informieren und es tatsächlich geschafft haben diesen Blogeintrag bis ganz zum Schluss zu lesen.


Danke

One thought on “DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.